Hello Berlin

Der Aufenthalt in Berlin war wunderbar. Auf dem Blogger BBQ Event hatten wir die Möglichkeit viele populäre Blogger, Instagramer & Start-Ups kennen zulernen, wie beispielsweise Jessica von jessicarwunderbar, Lisa von daiisyli oder Selina von _me_selina_Die Idee des BBBQ kam von der liebsten Sarah und da das Event so gut und harmonisch verlaufen ist, plant sie bereits die nächste Veranstaltung! Für alle Interessenten wie Blogger oder Start-ups empfehle ich Sarah entweder auf Facebook, Instagram oder im besten Falle auf Snapchat zu verfolgen. Dort könnt Ihr euch auf dem Laufenden halten und vielleicht habt Ihr das Glück, schon beim nächsten Event dabei sein zu dürfen!

Unter den folgenden Links könnt Ihr euch einen kleinen Einblick vom ersten Blogger Barbecue verschaffen. Viel Spaß!

Facebook, Instagram von BBQ oder Snapchat: greteljung


Sonnenbrille – Primark
Bluse – Zara
Jeans – Mango
Espadrilles – Schuhe.de
Uhr – Daniel Wellington


6 5

Sonnenbrille – Primark
Oberteil und Rock – Mango
Mantel – Nakd
Schuhe – Zara
SmartWallet – Stilgut*


6 5


*diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt 

 

 

XOXO

Anzeige

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 Comments
  • Philine
    März 11, 2017

    Ich liebe Berlin! Deine Outfits gefallen mir sehr gut 🙂

  • Cyra
    Mai 27, 2016

    Zwei echt tolle Looks !

  • misses popisses
    Mai 26, 2016

    Das klingt richtig cool. Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung aber es wird Zeit neue Kontakte zu knüpfen!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • Yuliya
      Mai 28, 2016

      Jaa 🙂 Vielleicht sehen wir uns dann auf dem ein oder anderen Event 🙂
      Liebe Grüße,
      Yu <3

  • misses popisses
    Mai 26, 2016

    Dein Kleid ist ein Traum – es passt pwrfekt und auch die Kombination mit dem Mantel finde ich sehr gelungen!
    Tres chic!
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • Julispiration
    Mai 26, 2016

    Meine Süße,

    was für ein toller Beitrag! Und dazu noch die tollen Fotos…wirklich perfekt! Und dein neuer Blog gefällt mir super gut! 🙂
    Kuss
    Juli <3

  • Nicole
    Mai 26, 2016

    Toller Post! Ich liebe Berlin und freue mich schon auf mehr davon!
    Und wunderschöne Outfits

    Allerliebste Grüße

    Nicky

  • Janine
    Mai 26, 2016

    Hallo Liebes! 🙂
    Du hattest mir ein paar Kommentare auf meinem Blog hinterlassen – unter anderem dass du den “folgen” Button nicht findest – du findest ihn jetzt unter meinen Social Medias, habe ihn etwas auffälliger platziert 🙂

    Allerliebst
    –> Janine // JB ♥ <–

  • Dani
    Mai 26, 2016

    Liebe Yuliya,

    toller Post und tolle Bilder…
    Ich bin absoluter Berlin Fan und freue mich immer über Posts darüber.

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Tamara Aust
    Mai 25, 2016

    Endlich bist du auch dabei!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von dir 🙂 und es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden <3
    Liebe Grüße
    Tamara xx

  • iris
    Mai 24, 2016

    Tolle Outfits und die Brille ist der Hammer!! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und natürlich Spaß mit deinem Blog!! <3

    Lg Iris

  • Laura
    Mai 24, 2016

    Sehr schöne Outfits! Gelb steht dir wirklich super, mir steht die Farbe leider überhaupt nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura von Lalecherie.blogspot.com ❤️

    • Yuliya
      Mai 25, 2016

      Vielen Dank 🙂 Ich stehe zur Zeit tatsächlich wirklich auf Geld 😀
      Bin mir sicher, dass dir andere Farben bestimmt besser stehen als mir <3

  • sarah
    Mai 24, 2016

    Liebe Yulia, vielen Dank für den tollen Post! Ich hoffe, Du bist beim nächsten mal wieder dabei 🙂

    • Yuliya
      Mai 25, 2016

      Liebe Sarah,
      ja das wäre wirklich toll 🙂 Vielleicht ist ja das nächste BBQ in München 🙂 <3

  • Tanja
    Mai 24, 2016

    Liebste Yuliya,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Launch deines neuen Blogs! Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Schreiben und Gestalten! 🙂 Super schöne Eindrücke und deine Outfits sind beide super schön. Vor allem finde ich die Sonnenbrille sehr cool – die passt echt zu Allem! 😛
    Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Trip.
    deine Tanja :*
    http://fleurrly.com

    • Yuliya
      Mai 24, 2016

      Liebste Tanja,
      danke! Ich bin wirklich sehr aufgeregt und hoffe er wird allen gefallen 🙂
      Ja die Sonnenbrille ist wirklich das schönste am Outfit 😉
      Bussi Yu <3