Good morning.

Good morning.

🐾

🐾

Haargummi, Blumen, ein Stativ und das ist das Ergebnis😃 Seitdem wir nicht mehr in der Nähe meiner Eltern wohnen, können mein Papa und ich nicht mehr so flexibel Shooten, also musste ich selbstständig werden 😅 Sobald der Mann aus dem Haus ist, werde ich also gerne kreativ und produziere neuen Content 😬 Wenn er da ist, kann ich einfach nicht so einfach YouTube Videos und Instagram Fotos machen, wie wenn ich alleine bin😅 Obwohl wir seit fast 6 Jahren zusammen sind und ich fast genau so lange blogge, ist mir das immer noch ein wenig unangenehm wenn er da ist 🙈 Wer Shootet euch? Oder arbeitet ihr auch gerne mit Selbstauslöser?  #lightroompresets #lightroom #loveforyupreset #creativephotography #picsartedit #picsart #tumblrgirl #pinterest #ootd #inspirationoftheday #münchen #Munich #loveforyu

Haargummi, Blumen, ein Stativ und...

sunshine on my mind ☀️ [Bearbeitet mit dem SUNBAO PRESET]  Habt ihr schon meine Lightroom Presets entdeckt? Klickt euch gerne durch und entdeckt euer Lieblingspreset für jeden Anlass im individuellen Stil - erhältlich für Mobile & Desktop 😊 
Ihr seid euch unsicher, welches das richtige für euch ist? Schickt mir gerne ein Foto und bearbeite es für euch 🥰 
#lightroompresets #loveforyupreset #lrpresets #blogger_de #lifestyleblogger #photography #tumblr #bloggerstyle

sunshine on my mind ☀️...

❤️

❤️

Wenn du Fotos von 2018 findest und merkst, dass du wieder 5 kg abnehmen musst 😫 Könnt ihr schnell abnehmen oder dauert das bei euch eine Zeit? Seitdem ich nun fast seit 2 Monaten im Homeoffice bin, sind auch schon 2 Kilos runter aber da geht natürlich mehr 😅 Zwei Wochen habe ich ja noch, bis wir wirklich im Sommer angekommen sind 😃 
#München #blogger #blogger_de #bloggerstyles #inspo #fashionblogger #lightroompresets #tumblr #tumblrgirl #germanblogger #pinterest #fotoideen #deutscheblogger #loveforyupreset #wirbleibenzuhause #pinterest #kissinfashion #homeoffice #abnehmen

Wenn du Fotos von 2018...

Fernweh🌊✨

Fernweh🌊✨

Greet your favorite Instagram people ⬇️ #blogger_de #blogger #lightroompresets #loveforyupreset

Greet your favorite Instagram people...

So geht’s: Instgram Story Sticker erstellen & hochladen

Du möchtest deinen Instagram-Story-Zuschauern ein einzigartiges Erlebnis bieten und dich von andern Instagramern abheben? Füge eigene, personalisierte Instagram Sticker in deine Story ein und gestalte deine Geschichte ganz individuell nach deinem Geschmack und Stil. Zwar sind Gifs für die Instagram Story ganz cool, jedoch stehen jedem Instagram Nutzer die selben Gifs zur Verfügung. Wenn du aber ein Alleinstellungsmerkmal suchst und dich von der Menge abheben möchtest, kann ich dir nur eigene Instagram Sticker ans Herz legen. Diese kannst du dir ganz einfach von jemanden erstellen lassen oder selber kreieren. In diesem Artikel gebe ich dir in einem Step-to-Step Beispiel, wie du ganz einfach und kostenlos Instagram Sticker erstellen und diese in wenigen Sekunden in deine Stories hochladen kannst. 

YouTube

1. Sticker für Instagram Story erstellen

Sticker sind kleine Grafiken (oft PNG-Dateien), die deine Geschichten interessanter und anschaulicher machen. Besonders Blogger und Content Creator nutzen diese sehr gerne, um sich von der Masse abzuheben und sorgen dabei für einen außergewöhnlichen Content für die Follower. Was ihr braucht ist ein freigestelltes Motiv. Im Internet gibt es zahlreiche Sticker, die man sich entweder kostenlos oder gegen Bezahlung herunterladen kann. Wer jedoch seine eigenen Instagram Aufkleber erstellen möchte, dem kann ich die folgenden Programme und Apps empfehlen:

Für Anfänger:

  • PicsArt (App)
Hier geht es zum YouTube Video „Sticker erstellen mit PicsArt
 
  • Over (App)
  • Adobe Sketch (App)
  • Canva (Online Tool)

Für Fortgeschrittene:

  • Photoshop (Programm)
  • Illustrator (Programm)
Im Prinzip könnt ihr eine unbegrenzte Anzahl an Bildern – egal welcher Art – in eure Instagram Story hochladen. Wie das geht, seht ihr im nächsten Schritt.
 
Falls du keine Sticker erstellen möchtest: Im Internet, wie z.B. bei anderen Blogs oder auf Pinterest findest du bereits fertige Instagram Story Sticker zum kostenlosen Download.
 

2. Sticker auf Instagram hochladen

 
Sobald die Aufkleber stehen, müssen diese in die Fotogalerie eures Handys gespeichert werden. Anschließend wie gewohnt ein Bild oder ein Video in der Story aufnehmen oder hochladen – jetzt fehlen nur noch die Sticker. Schließt eure Instagram App und geht in das Fotoalbum. Wählt einen Sticker aus und geht auf „kopieren“. Nun öffnet ihr wieder Instagram. Euer kopierter Sticker taucht links unten auf. Mit einem Klick könnt ihr jetzt euer ausgewähltes Sticker positionieren.
1. Schritt
2. Schritt
3. Schritt
4. Schritt

3. Kostenlos herunterladen

 

Daily Sticker
Halloween Sticker
Instagram Sticker kostenlos
xmas Sticker
XOXO

Anzeige

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Lippenherpes vorbeugen – Meine Erfahrung mit ilon Lippencreme HS
So geht’s: Instgram Story Sticker erstellen & hochladen