Haare

Auf dem Beauty Blog von LOVEFORYU findest du viele Tipps rund um die Themen Haare, Frisuren und Pflege.

Elektrisch%20geladene%20Haare:%20So%20gehst%20du%20dagegen%20vorElektrisch geladene Haare: So gehst du dagegen vor

Elektrisch geladene Haare: So gehst du dagegen vor

Wer kennt es nicht? Lästig fliegende bzw. elektrisch aufgeladene Haare in den kalten Jahreszeiten. Es super anstrengend die Haare noch schön hinzubekommen, sobald man den Pulli angezogen oder die Mütze aufgesetzt hat. Doch kann man fliegende Haare vermeiden bzw. entladen? Oder sogar vorbeugen? Nach langem Leiden und Herumexperimentieren habe ich endlich hilfreiche Tipps gefunden, die auch euch gegen statisch aufgeladenes Haar helfen werden!

Share

9%20Fehler%20beim%20Haarewaschen9 Fehler beim Haarewaschen

9 Fehler beim Haarewaschen

Du hast fast jeden Tag einen Bad-Hair-Day, deine Haare sind meist glanzlos, schwer zu bürsten und Volumen fehlt dir auch? Der Grund dafür könnte falsches Haarewaschen sein. Ob du es glaubst oder nicht, dir können eine Menge Fehler beim Waschen deiner Haare unterlaufen. Diese Fehler beim Haarewaschen machen fast alle … 

 

Share

Unike%20–%20Für%20ein%20frisches%20Aussehen%20und%20gesunde%20HaareUnike – Für ein frisches Aussehen und gesunde Haare

Unike – Für ein frisches Aussehen und gesunde Haare

Anzeige

„Ab welchem Alter beschäftige ich mich mit Anti-Aging?“

Die Frage, ab wann und in welchem Alter man sich mit Anti-Aging-Cremes und anderen Produkten beschäftigen soll, stellen sich bestimmt viele junge Frauen. Es ist besonders wichtig zu wissen, ob eine frühzeitige Anti-Aging Pflege bei junger Haut eher schädlich als vorbeugend ist. Das Thema Anti-Aging wird jedoch spätestens bei den ersten bemerkbaren Fältchen im Gesicht einer Frau ganz interessant. Auch für mich wird das Thema langsam relevant. Die Veränderung meiner Haut, beispielsweise in Form von leichten Falten an der Stirn und meines immer schwach werdenden Bindegewebes an den Beinen, ist leider schon sichtbar. Aus dem Grund habe ich mich mit dem Thema näher befasst und möchte mit euch mein gesammeltes Wissen teilen.

Share

Life%20is%20better%20BLONDELife is better BLONDE

Life is better BLONDE

Werbung, da Markennennung

Abwechslung. Wer braucht sie nicht? Bei mir ist es nun schon eine Weile her, seitdem ich von meinen langen Haaren Abschied genommen habe. Also musste langsam eine weitere Veränderung her. In meinem Beitrag über meinen ehemaligen extremen Haarausfall habe ich euch erzählt, dass ich vor vielen Jahren öfters meine Haare (selbst) gefärbt habe – unter anderem war ich auch eine echte Blondine 😀 Die alten Fotos, aber auch Gespräche mit meinen Freunden und Familie haben mich ermutigt, es erneut zu wagen: ich wollte wieder blond sein! Nachdem ich ganz kurzfristig einen Termin in meinem Friseursalon J.7 in München (Schwabing) einen Termin bekommen habe, gab es kein Zurück mehr …

Share

Foilyage%20–%20der%20neue%20HaarfärbetrendFoilyage – der neue Haarfärbetrend

Foilyage – der neue Haarfärbetrend

Ja genau, ihr habt richtig gelesen: Balayage war gestern, heute kommt Foilyage. Die neue Colorationstechnik Foilyage ist DIE Trendtechnik 2017/2018. Eine ganze Weile habe ich darüber nachgedacht wieder natürlich heller zu werden. Carlos, mein Friseur des Vertrauens von J.7 München, hat mir die neue Colarionstechnik Foilyage empfohlen. Was genau Foilyage ist, erkläre ich euch im nächsten Absatz.

Share

Haare%20schneller%20wachsen%20lassen:%20Diese%20Mittel%20beschleunigen%20das%20HaarwachstumHaare schneller wachsen lassen: Diese Mittel beschleunigen das Haarwachstum

Haare schneller wachsen lassen: Diese Mittel beschleunigen das Haarwachstum

Anzeige

In den vergangenen Monaten wurde ich des Öfteren auf meine Haare angesprochen. Um genauer zu sein auf meine Haarlänge. Und auch immer noch kriege ich häufig Fragen gestellt wie „Seit wann hast du denn so lange Haare?“, „Trägst du wieder deine Haarextensions?“ oder „Oha, du hast aber lange Haare bekommen“. Nicht nur von Freunden und Bekannten, sondern auch von euch. Daher möchte ich im heutigen Beitrag genauer auf das Thema Haarwachstum eingehen.

Share