Zurück aus Berlin möchte ich in diesem Beitrag meine Fotos aus meiner Reise in unsere Hauptstadt mit euch teilen 🙂 Auf Instagram habe ich einen Teil schon in meiner Story gezeigt.
Ehrlich gesagt finde ich Berlin jedes Mal schöner und könnte mir sogar vorstellen dort eine Zeitlang zu wohnen. Es ist ganz anders als hier in München und es gibt an jeder Ecke viel zu sehen. Berlin ist so individuell. Nicht nur die Gebäude, die Architektur sondern auch die Menschen. Total locker und offen. Kein Wunder, dass viele Berliner sich in München nicht wohlfühlen :’D 
Leider war ich nicht clever genug und habe mir nicht alle Orte bzw. Straßen, die ihr auf den Bildern sehen könnt, gemerkt (da ein Blogbeitrag gar nicht geplant war). Ich hoffe dennoch, dass ihr mir die Unvollständigkeit verzeihen könnt 🙂 Diese Spots dürft ihr bei eurem nächsten Trip nach Berlin nicht auslassen, denn sie sind einfach Instagramable 😀

Oranienburger Straße Berlin

Bahnhof Berlin

Upside Down Bar

Schönhauser Allee Bahnhof

Oderbergerstraße Berlin

Krone Berlin Café

Oderbergerstraße

Schönhauser Allee Bahnhof

Alexanderplatz

Funk You – Natural Food

House of Small Wonder – Restaurant

Monkey Bar – Bikini Berlin

Oranienburger Straße Bahnhof

Monkey Bar Cocktail

Hüftengold Café – Nähe Mauerpark

Commonground Restaurant – Schönste Location
Wart ihr schonmal in Berlin – oder seid ihr sogar aus Berlin ? Sind euch die Unterschiede zwischen eurer Stadt und Berlin auch aufgefallen?
One Comment
  1. Wow, was für wunderschöne Bilder und Impressionen von Berlin.
    Da möchte ich am liebsten gleich meinen Koffer packen und ab die Post.
    Ja, Berlin ist halt immer eine Reise wert.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.