Sunday’s are my favorites💫

Sunday’s are my favorites💫

Du weißt es wird eine schlaflose Nacht, wenn du um 23 Uhr von deinem „Mittags- bzw. Abendschlaf“ aufwachst 🥺 ##München #blogger #blogger_de #bloggerstyles #inspo #fashionblogger #lightroompresets #tumblr #tumblrgirl #germanblogger #pinterest #fotoideen #deutscheblogger #wirbleibenzuhause

Du weißt es wird eine...

❤️

❤️

🍷 #München #wirbleibenzuhause

🍷 #München #wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

Die positive Seite von Corona: die Menschen haben mehr Zeit zum Surfen💻 und das macht sich an den Besucherzahlen des Blogs sowie den Aufrufzahlen in YouTube↗️ sowas von bemerkbar 🙊 Die Motivation mehr zu liefern ist auf jeden Fall da - falls ihr also noch Themen habt, die ich mir vornehmen kann, gerne her damit!☝🏼Jetzt fehlt nur noch eine bessere Reichweite im Instagram Feed🙄#münchenblogger #stayathome #wirbleibenzuhause #deutscheblogger #picsart #youtube #tiktok

Die positive Seite von Corona:...

Ich möchte mir eine kleine Display Pause gönnen, also probiere ich mich an Podcasts ran😁 Was hört ihr gerade? Könnt ihr mir einen guten Podcast empfehlen? Bin für jede Themen offen, daher her mir euren Vorschlägen😊 #podcast #wirbleibenzuhause #blogger_de #münchen #munichblogger

Ich möchte mir eine kleine...

Tag a friend you miss

Tag a friend you miss

Oktoberfest Frisur zum Dirndl #3

Damit ihr dieses Jahr ein fescher Hingucker auf dem Oktoberfest seid, habe ich auch dieses Jahr für euch eine Dirndl-Frisur mit Anleitung vorbereitet. Mit einem kleinen Schritt-für-Schritt Tutorial könnt ihr die Flechtfrisur fürs Oktoberfest leicht Nachmachen und dabei richtig originell aussehen. Die Wiesn-Frisur ist für langes, mittellanges und schulterlanges Haar geeignet und ist in wenigen Minuten gestylt. 

Und so geht’s!

  1. Für ein besseres Volumen Trockenshampoo benutzen und die Haare locken. Anschließend sanft durchbürsten
  2. Auf der linken Seite leicht über dem Ohr drei Strähnen nehmen und einmal flechten
  3. Entlang des Flechtens weitere Strähnen von der unteren und oberen Kopfhälfte mitnehmen bis du im Nacken angekommen bist
  4. Mit einem kleinen Gummi befestigen und die Längen offen fallen lassen
  5. Für mehr Volumen in den Zopf einfach vorsichtig von unten nach oben lockern
  6. Um das Haargummi eine dünne Haarsträhne wickeln und mit einer Haarspange  fixieren
  7. Die Längen lockern für mehr Volumen
  8. Fesch aussehen 🙂

Dirndl Frisur AnleitungFlechtfrisur OktoberfestDirndl FrisurDiese Frisur ist natürlich nicht nur auf dem Oktoberfest ein echter Hingucker! Für Hochzeiten, Geburtstagen, Abschlussfeier und anderen Veranstaltungen ist die Flechtfrisur in wenigen Schritten gemacht.

WENN EUCH MEIN BEITRAG GEFALLEN HAT, FREUE ICH MICH ÜBER EIN PIN AUF PINTEREST <3

Dirndl-Frisur

XOXO

Anzeige

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
9 Fehler beim Haarewaschen
Oktoberfest Frisur zum Dirndl #3