❤️

❤️

🍷 #München #wirbleibenzuhause

🍷 #München #wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

Die positive Seite von Corona: die Menschen haben mehr Zeit zum Surfen💻 und das macht sich an den Besucherzahlen des Blogs sowie den Aufrufzahlen in YouTube↗️ sowas von bemerkbar 🙊 Die Motivation mehr zu liefern ist auf jeden Fall da - falls ihr also noch Themen habt, die ich mir vornehmen kann, gerne her damit!☝🏼Jetzt fehlt nur noch eine bessere Reichweite im Instagram Feed🙄#münchenblogger #stayathome #wirbleibenzuhause #deutscheblogger #picsart #youtube #tiktok

Die positive Seite von Corona:...

Ich möchte mir eine kleine Display Pause gönnen, also probiere ich mich an Podcasts ran😁 Was hört ihr gerade? Könnt ihr mir einen guten Podcast empfehlen? Bin für jede Themen offen, daher her mir euren Vorschlägen😊 #podcast #wirbleibenzuhause #blogger_de #münchen #munichblogger

Ich möchte mir eine kleine...

Tag a friend you miss

Tag a friend you miss

Streifenmuster ❤️😁 #münchen #blogger_de

Streifenmuster ❤️😁 #münchen #blogger_de

sunshine comes to all who feel rain☺️ .
.
.
.
#tumblrquotes #pinterestquotes #münchen #deutscheblogger #bloggerde

sunshine comes to all who...

Mit TikTok Geld verdienen – So klappt’s!

Das Jahr 2019 war für TikTok DAS Jahr schlechthin. Im Jahr 2019 hatte TikTok (ehemaliges Musical.ly) den Durchbruch und war eines der meist geladenen Apps weltweit. Besonders beliebt ist die chinesische Video App beim jungen Publik. Bemerkbar ist vor allem, dass in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 immer mehr bekannte Gesichter auf TikTok wiederzufinden sind. Für Sänger beispielsweise ist TikTok eine neue Top-Quelle, um die Bekanntheit ihrer Songs zu verbreiten. Mark Forster, Lena Meyer-Landrut aber auch amerikanische Stars wie Camila Cabello sind nun fleißig aktiv.

Doch auch Blogger, YouTube und alle Art von Influencern entdecken für sich die App. Kein Wunder, denn mit der App lässt sich schnell Reichweite aufbauen und aus dieser wiederum Geld verdienen. Wie das geht verrate ich euch im nächsten Schritt.

Voraussetzung, um Geld zu verdienen

Aktuell kannst du nur über einen TikTok Livestream – und zwar mit Hilfe von Live-Geschenken, die du von deinen Zuschauern erhältst – Geld verdienen. Wie man auf auf TikTok live gehen kann, erfährst du in diesem Beitrag von mir.

So verdienst du dein Geld über TikTok

Sobald du für Live-Streams zugelassen bist, kann es auch schon losgehen. Alles was du brauchst, um dein Taschengeld aufzustocken, sind begeisterte Zuschauer und Fans, die dir die sogenannten Live-Geschenke auch machen möchten.

Was sind Live-Geschenke?

Auf TikTok lässt sich unter den Einstellungen „Guthaben“ das sogenannte „Münzguthaben“ aufladen. Für 1,09 € (Mindestbetrag) erhält der Käufer 65 Münzen, für knapp 22 € sind dagegen schon 1321 Münzen zu bekommen. Mit diesen Münzen lassen sich direkt im Livestream Geschenke wie Pandas (Wert: 5 Münzen), Sun Creams (Wert: 50 Münzen) oder sogar Drama Queens (Wert: 5000 Münzen) erwerben und gleich an die streamende Person verschenken.

Für jedes Geschenk (je nach Wert) erhältst du Diamanten, die du gegen Bargeld eintauschen lassen kannst. Dein Diamantenguthaben kannst du ebenfalls in den Einstellungen unter „Guthaben“ abrufen. Je höher dein Diamantenguthaben ist, desto höher ist der Barwert. Bei 1.635 Diamanten liegt dein Barwert ca. bei 8 $, den du dir von TikTok jedoch erst ab 50 $ auszahlen lassen kannst. Für die Auszahlung benötigst du außerdem ein PayPal-Konto.

Wie heißt du auf TikTok? Folgst du mir schon? Wenn nicht, freue ich mich, wenn du bei mir vorbeischaust @loveforyu.

XOXO

Anzeige

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

Previous
Haare schneller wachsen lassen: Mit Plantur 21 das Haarwachstum beschleunigen?
Mit TikTok Geld verdienen – So klappt’s!