Home

Lippenherpes%20vorbeugen%20–%20Mein%20persönlicher%20Tipp,%20um%20Herpes%20zu%20vermeidenLippenherpes vorbeugen – Mein persönlicher Tipp, um Herpes zu vermeiden

Lippenherpes vorbeugen – Mein persönlicher Tipp, um Herpes zu vermeiden

Anzeige

Wer regelmäßig von Lippenherpes betroffen ist, weiß wie wichtig es ist die Lippen vor, während und nach dem Ausbruch zu pflegen. Das Risiko eines Herpesausbruchs ist besonders hoch, wenn beispielsweise unser Immunsystem geschwächt ist (entweder bei Erkältung oder zu viel Sonne), wenn wir viel Stress oder Schlafmangel haben. Ratgeber empfehlen aus dem Grund bereits bei den ersten Anzeichen wie Brennen, Kribbeln oder Spannen an der Lippe mit der richtigen Behandlung zu beginnen, um so das Auslösen unangenehmer Lippenbläschen zu vermeiden. Doch welche Pflege schützt herpesempfindliche Lippen bereits vor dem Ausbruch? Welche Creme kann den Heilungsprozess am besten beschleunigen? In diesem Artikel verrate ich euch meinen persönlichen Tipp, um Lippenherpes vorbeugen zu können.

Share

5%20Instagram%20Stories,%20die%20niemand%20sehen%20will5 Instagram Stories, die niemand sehen will

5 Instagram Stories, die niemand sehen will

Posted on
Seit der Einführung der Instagram Story können Nutzer ihr Leben mit ihren Followern noch intensiver teilen. Die Instagram Stories erlauben es Instagram-Nutzern Geschichten in Form von kurzen Videos (ca. 10 Sek.) und Bildern zu teilen, die automatisch nach 24 Stunden wieder verschwinden. Die Instagram Stories sind beliebt für die nicht inszenierten Szenen, Schnapsschüsse und privaten Einblicke ins Leben des Account-Inhabers. 

Sobald man jemanden auf Instagram neu folgt, ist die Instagram Story meist für den neuen Follower interessant und spannend. Klar, man kennt die Person und das Leben dieser Person ja noch gar nicht. Doch schon nach den ersten Wochen – nach dem man so ziemlich den Alltag des „Vloggers“ kennengelernt hat – werden die Instagram Stories meist langweilig. Denn diese 5 Fehler werden fast von allen Instagram-Story-Nutzern gemacht … 

Share

Adventskalender%202018Adventskalender 2018

Adventskalender 2018

Dieses Jahr gibt es erstmalig auf meinem Blog ein Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem ihr die Möglichkeit habt täglich tolle Geschenke zu gewinnen!

Ab dem 1. Dezember versteckt sich hinter jedem Türchen des Adventskalenders ein Produkt, Gutschein oder Set, welches vielleicht schon bald euch gehören wird. Ihr findet über 24 Tage unglaubliche Gewinne aus allen möglichen Bereichen und alles was ihr dafür tun müsst ist:

  1. Sucht das richtige Türchen & klickt drauf
  2. Lest die Teilnahmebedingungen & macht mit
  3. Sei der nächste glückliche Gewinner!

Viel Glück!

Share

Instagram%20Trends%20im%20JanuarInstagram Trends im Januar

Instagram Trends im Januar

Posted on
Soooo wir neigen uns langsam dem Monatsende zu und aus dem Anlass möchte ich in meinem heutigen Beitrag quasi einen „Instagram Monatsrevue“ hinsichtlich Trends passieren lassen. Und zwar finde ich es total spannend zu sehen, wie viel sich eigentlich immer auf Instagram tut und wie schnell sich diese Trends unter Influencern verbreitet. Fangen wir mal an …

Share

5%20Frauen%20und%20ihre%20peinlichen%20Dates5 Frauen und ihre peinlichen Dates

5 Frauen und ihre peinlichen Dates

Wie ihr schon an dem Titel entnehmen könnt,  kommt heute eine etwas andere Art von Beitrag auf dem Blog online. Diesmal habe ich mir etwas anderes überlegt und falls das bei euch gut ankommt, kommen mehr Artikel dieser Art 🙂 Gemeinsam mit 4 Mädels haben wir uns an an die peinlichsten und unangenehmsten Dates zurückerinnert und möchten euch heute daran teilhaben lassen. Have fun!

Share

Short-Shooting with my friend

Posted on

Dadurch, dass bei mir letzte Woche neue Schühchen einziehen durften, haben die liebe Jessica von Goldenvibes und ich, ein kleines Shooting bei uns in der Nähe gemacht. Eigentlich habe ich keinen Outfit-Post geplant, aber weil die Bilder mir doch so gut gefallen und ich mittlerweile schon drei Bilder auf Instagram geladen habe, kann ein Blogpost ja nicht schaden 😀 Außerdem habe ich schon lange nichts von mir auf dem Blog veröffentlicht. Und da einige von euch wissen wollten, woher meine hellblaue chanel-artige Tasche ist, ist ein kurzer Outfit-Beitrag gar nicht mal so schlecht.

Share