Sunday’s are my favorites💫

Sunday’s are my favorites💫

Du weißt es wird eine schlaflose Nacht, wenn du um 23 Uhr von deinem „Mittags- bzw. Abendschlaf“ aufwachst 🥺 ##München #blogger #blogger_de #bloggerstyles #inspo #fashionblogger #lightroompresets #tumblr #tumblrgirl #germanblogger #pinterest #fotoideen #deutscheblogger #wirbleibenzuhause

Du weißt es wird eine...

❤️

❤️

🍷 #München #wirbleibenzuhause

🍷 #München #wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

#wirbleibenzuhause

Die positive Seite von Corona: die Menschen haben mehr Zeit zum Surfen💻 und das macht sich an den Besucherzahlen des Blogs sowie den Aufrufzahlen in YouTube↗️ sowas von bemerkbar 🙊 Die Motivation mehr zu liefern ist auf jeden Fall da - falls ihr also noch Themen habt, die ich mir vornehmen kann, gerne her damit!☝🏼Jetzt fehlt nur noch eine bessere Reichweite im Instagram Feed🙄#münchenblogger #stayathome #wirbleibenzuhause #deutscheblogger #picsart #youtube #tiktok

Die positive Seite von Corona:...

Ich möchte mir eine kleine Display Pause gönnen, also probiere ich mich an Podcasts ran😁 Was hört ihr gerade? Könnt ihr mir einen guten Podcast empfehlen? Bin für jede Themen offen, daher her mir euren Vorschlägen😊 #podcast #wirbleibenzuhause #blogger_de #münchen #munichblogger

Ich möchte mir eine kleine...

Tag a friend you miss

Tag a friend you miss

FOTOS die keiner sehen sollte

LEUTE, ICH HABE MICH GETRAUT!!

Diesmal wollte ich nicht nur etwas Abwechslung in meinen Blog bringen, sondern auch Spannung, Spaß und Mut! Daher habe ich mir etwas Lustiges überlegt. Warum nicht einfach mal DIE Fotos veröffentlichen, die sonst sofort gelöscht werden oder gar niemanden gezeigt werden?

Ich bin ja so eine, die gerne alle Fotos behält, d.h. Bilder löschen ist für mich ein absolutes TABU. „Vielleicht kann man ja noch was machen?“ Vielleicht sieht das Bild am Laptop doch besser aus, als die Kamera es mir anzeigen möchte?“ – haha, nein.
Zu 99,99% ist es dann doch nicht der Fall und die Fotos werden nie bearbeitet, nie wieder angeschaut und anschließend vergessen.
Bei mir nicht! Die Zeit ist gekommen, die alten, lustigen und teilweise schrecklichen Fotos aus zahlreichen Shootings wieder ins Leben zu rufen und sie zu veröffentlichen!

Viel Spaß!

sexy Blick
Flirten kann ich
IMG_5294.jpg
Balarina
Shooting
Model Gesicht

 

Shooting
I believe I can fly

 

Shooting
Kopfschmerzen hoch 10

 

Shooting
„eeww was willst du?“

 

_MG_4363
Bin ich betrunken?

 

IMG_5130
yum yum

 

Hinter der Kamera standen: Goldenvibes, Fleurrly und meine Mama. Ein Danke für die gelungen Bilder 💋

XOXO

Anzeige

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Comments
  • Carry
    September 27, 2016

    haha wie genial – hab ich auch schon mal gezeigt- ein bisschen Spaß muss sein und hey- immerhin sehen bei mir fast alle Bilder so aus, bis auf die, die ich dann auf den Blog lade ;‘) sehr ehrlich und sweet!

    greets, carry :**

  • thi
    September 17, 2016

    ei n herrlicher beitrag 🙂

  • Modernlady
    September 7, 2016

    Hallo,
    ich kann mich den anderen nur anschließen – du wirkst auf den Fotos sehr symphatisch 🙂
    Lg
    Birgit

  • Miss Classy
    August 19, 2016

    Hallo!

    Ich finde die Fotos genial, sie machen einen gleich viel sympathischer. 🙂 Von mir gibt es auch hunderte solcher Fotos 😉 Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen!

    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Yuliya
      August 26, 2016

      Danke dir 🙂 Die sind bestimmt auch so lustig wie meine :‘)
      <3

  • Vesna
    August 19, 2016

    Tolle Fotos, lustig aber cool 🙂

  • misses popisses
    August 18, 2016

    Oh ja, das kenne ich und es geht jedem so, garantiert. Es ist nicht immer leicht, ein toles Foto hinzubekommen. Fotos halten einen Augenblick, eine Grimasse fest, die aber in einer Situation ganz anders als im Foto beim Gegenüber ankommen, was unheimlich beruhigend ist, sonst würden wohl viele Leute die Flucht ergreifen 🙂
    Danke für die ehrlichen Fotos

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • flowery
    August 17, 2016

    Tolle Fotos 🙂 So sieht nan auch den Spass hinter den Kulissen 🙂

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

  • Tanja
    August 14, 2016

    Die Bilder sind so „cute“! 😀 Vor allem flirten kann ich feier ich schon alleine wegen der Überschrift. Hat doch mal was gutes alles Bilder gleich zu behalten! <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • Yuliya
      August 26, 2016

      Ja, musst du dir auch angewöhnen, nicht immer alle zu löschen 😛 <3

  • Carmen
    August 14, 2016

    Oh das ist ja mal eine tolle Idee für einen Post! Das macht dich super sympathisch 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • trixi
    August 13, 2016

    haha ich lieb take-outs! die machen dich gleich noch sympathischer 😉

    alles liebe,
    trixi
    http://www.amigaprincess.com

  • Dani
    August 12, 2016

    Super süß und so sympathisch. ♥

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Julispiration
    August 12, 2016

    Meine Maus! Was für eine super süße Idee! 🙂 Wirklich ganz klasse!
    Fühl dich gedrückt
    Kuss Juli <3

  • Janine // JB
    August 11, 2016

    SO geniale Fotos! Ich finde solche „Outtake“ Fotos machen einen immer wahnsinnig sympathisch 😀 Ich feier die Fotos!

Previous
Ein Strandkleid für den Alltag