Adventskalender: Türchen #3

Anzeige

Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein Haarspiztenfluid 75ml von Maroccanoil im Wert von ca. 46 €. Das Fluid ist extrem leicht und hilf spröde, trockene Haarspitzen zu stärken und verleiht eine frischgeschnittene Optik ohne Spliss. Durch das Argan-Öl werden die Spitzen geschloßen gepflegt und versiegelt. Auch beim kolorierten Haar sind Ergebnisse sofort sichtbar. Bei elektrisch aufgeladenen Haaren beruhigt das Fluid ebenfalls die Haare und lässt sie nicht mehr fliegen.

Teilnahmebedingungen:

  • Folge mir auf Instagram (falls du es noch nicht tust)
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar & deinen Instagram Namen
  • Verwende eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Alle Gewinner werden am Ende des Jahres ausgelost und von mir per E-Mail kontaktiert
  • Falls sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht meldet, wird erneut ausgelost
  • Die Adresse wird nur zum Versenden des Gewinns genutzt und nicht für andere Zwecke gespeichert
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
  • Es können im Fall eines Gewinns Versandkosten anfallen

Es wird jeden Tag um 07:00 Uhr ein neues Türchen geöffnet. Alle Türchen bleiben bis zum 27.12.2018 für die Teilnahme geöffnet. So könnt ihr fast den ganzen Dezember bei allen Verlosungen mitmachen.

An alle Gewinner:
Solltet ihr ein Foto auf Instagram mit eurem Gewinn posten, verwendet gerne #adventskalenderforyu und @loveforyu damit ich eure Beiträge sehen und featuren kann 🙂

Viel Glück!
50 Comments
  1. Oh das könnten meine Haare wirklich gut gebrauchen 😀

    InstagramName: laraholthaus

  2. Toller Gewinn 🙂
    Mein Istaname ist annischeur

  3. Schon wieder so etwas Hübsches, würde mich sehr freuen und einen schönen Start in die Woche 🙂
    @kathi_wlpr

  4. Genau das Richtige für meinen brüchigen Haare.
    Liebe Grüße, Andrea (IG: andreaodorfer6060)

  5. Ich folge gerne als eisteepfirsich1983 und würde mich sehr freuen.

  6. Ohhh ich liebe die Produkte von Maroccanoil! Und meine Haare sind EXTREM trocken 🙁 wäre echt super 🙂

    Instagram: janike_mey

  7. Gerade jetzt im Winter sind meine Haare sehr trocken! Ich würde das Haaröl sehr gerne ausprobieren 🙂 Ich folge dir auf Instagram als sandraha_

  8. Würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat lange, dicke Haare. Leider auch schnell trocken, deshalb würde ich gerne gewinnen.

    Instagram: naatolll

  9. Ich habe immer trockene Spitzen, diese Haaröle retten mich täglich:-) folge dir via Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße

  10. @laura_rabe wäre perfekt für meine trockenen Haare zur Zeit

  11. Genau das richtige für meine ständig trockenen Haare 😀
    @eastflamingoroad

  12. Klingt wirklich vielversprechend 🙂

    Liebe Grüße

    Insta: fairytallie

  13. Hört sich Mega gut an das Produkt 🙂 Würd ich gern gewinnen! <3
    (@Littlediscoverygirl)

  14. Meine Haarspitzen bedanken sich bei dir im Falle eines Gewinns 😉

    Tolles Produkt – toller Blog !
    Insta: ann4true

  15. Perfekt für meine trockenen Locken!
    Folge dir als evynfahren

  16. Genau sowas brauche ich 🙂

    Insta: fclicious

  17. Liebe meine Haare, das Produkt wäre super für mich:)
    Insta: monalieh

  18. Das wäre perfekt um meinen blondierten Spitzen etwas gutes zu tun 🙂 @lichtzauberei

  19. Das teste ich gerne mal. Ich folge dir auf Insta unter @odetta1933

  20. Das wäre super für meine Haare
    Instagram: marylilly1104

  21. Auja, das sieht super aus!
    @mere.mayt
    Frohe Weihnachten!

  22. oooh das klingt genau nach dem produkt das meine haare brauchen

  23. oooh das klingt genau nach dem produkt das meine haare brauchen auf insta bin ich „empressmcbride“

  24. Ich würde mich total freuen 🙂 folge dir unter @marie_u92 auf Instagram. Alles Liebe! 🙂

  25. Instagram: lena13095

    Das könnten meine Haare wirklich gut gebrauchen =)

  26. Könnte ich bei meinen dünnen, fliegenden Haaren gut mal ausprobieren. 🙂

    Instagram: jujuhawo

  27. Das könnten meine Haare gut gebrauchen.
    Lg, Tamara
    Instagram: tamwch

  28. Meine Haare würden sich freuen =D
    Ich folge dir auf Instagram unter den Namen „hannasgranddaughters“.
    Liebe Grüße

  29. Das würde meinen Spitzen nach der letzten Coleration nicht schaden.
    Instagram: @emilymxarie

  30. Das hört sich toll an! Ich habe meine Haare gut 10 Jahre lang blondiert und obwohl ich sie jetzt schon wieder eine Weile brünett trage, sind sie besonders in den Längen und Spitzen immer trocken. Da könnte ich ein gutes Haarspitzenfluid gut gebrauchen.

    Ich folge dir als clubmaze.

    Liebe Grüße
    Jana

  31. Wäre perfekt für meine leider sehr angegriffenen Spitzen. Ich schneid schon regelmäßig, aber ein zusätzliches Fluid kann ja nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Barbara (IG: barbarella0355)

Comments are closed.