Adventskalender: Türchen #2

Anzeige

Hinter diesem Türchen verbirgt sich die CLAYMATES Duo Maske „BE BRIGHT & BE FIRM“ von BareMinerals im Wert von ca. 37.99 €. Die Maske ist ideal an alle Hautbedürfnisse angepasst. Be Bright (violett) verleiht durch ein sanftes Peeling, welches reich an Mineralien ist, eine frische Ausstrahlung. Be Firm (grün) spendet der Haut eine Menge Feuchtigkeit und sorgt für ein straffes, pralles Erscheinungsbild.

Teilnahmebedingungen:

  • Folge mir auf Instagram (falls du es noch nicht tust)
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar & deinen Instagram Namen
  • Verwende eine gültige E-Mail-Adresse, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Alle Gewinner werden am Ende des Jahres ausgelost und von mir per E-Mail kontaktiert
  • Falls sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht meldet, wird erneut ausgelost
  • Die Adresse wird nur zum Versenden des Gewinns genutzt und nicht für andere Zwecke gespeichert
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
  • Es können im Fall eines Gewinns Versandkosten anfallen

Es wird jeden Tag um 07:00 Uhr ein neues Türchen geöffnet. Alle Türchen bleiben bis zum 27.12.2018 für die Teilnahme geöffnet. So könnt ihr fast den ganzen Dezember bei allen Verlosungen mitmachen.

An alle Gewinner:
Solltet ihr ein Foto auf Instagram mit eurem Gewinn posten, verwendet gerne #adventskalenderforyu und @loveforyu damit ich eure Beiträge sehen und featuren kann 🙂

Viel Glück!
53 Comments
  1. Von dieser hat mir meine Tochter schon mal vorgeschwärmt, die klingt wirklich toll! Würde sie auch sehr gern mal probieren,

    Liebe Grüße
    Barbar (IG: barbarella0355)

  2. Die sieht klasse aus! Mit Clay bzw. Tonerde kommt meine Haut super zurecht und BareMinerals Produkte mag ich eh immer gern. Wusste gar nicht, dass sie auch pflegende Kosmetik haben.

    Ich folge dir als clubmaze.

    Liebe Grüße
    Jana

Comments are closed.