Obwohl in meinem Leben nicht wirklich oft spannende Sachen passieren, habe ich  beschloßen ab und zu einen Wochenrückblick zu veröffentlichen. Schließlich gibt es hin und wieder einige Highlights 😉 So wie zum Beispiel diese Woche!

You were born

Der Montag war ein wirklich aufregender Tag für mich. Vielleicht habt ihr schon in einem älteren Beitrag von mir mitbekommen, dass eine meiner besten Freundinnen ein Baby erwartet hat? Nun, diesmal habe ich bessere Neuigkeiten: Das Baby ist da! Um genauer zu sein, handelt es sich hierbei um ein kleines Mädchen namens Izabela. Ihre Mama habe ich vor ca. 7 Jahren kennengelernt. Eigentlich eine witzige Geschichte: Sie war die neue Freundin meines ersten Ex-Freundes. Das Interesse an einem Kennenlernen bestand damals beidseitig. Trotz Kummer konnte ich sie einfach nicht hassen. Wir haben uns ziemlich bald angefreundet und überraschend gut verstanden. Seitdem zählt sie zu meinen engsten Freunden.

Pressday Chaos

Am Dienstag ging es für mich auf die sogenannten Pressday Events in München. Aufgrund schlechten Wetters und unzuverlässigen Transportmitteln, wie die Deutsche Bahn, bliebt es für mich “nur” bei drei Stationen. Die ersten Stunden verbrachte ich das erste Event ganz gemütlich im Outoffice Penthouse von den Veranstaltern HPR, dddc und styleheads. Die neuen Herbst / Winter, aber auch teilweise die aktuellen Kollektionen der unterschiedlichsten Marken wie S.Oliver, Tamaris, New Balance, Herschel, Seek, New Yorker uvm. wurden uns vorgestellt. Es ist immer wieder total spannend zusehen, wie sich die Mode mit der Zeit entwickelt und was auf uns zukommen wird. Eins kann ich euch versprechen: Mit Velvet und Plateau könnt ihr auf jeden Fall nichts falsch machen 😉
Anschließend ging es für mich auf das Pimkie Event. Dort hatten wir die Möglichkeit nicht nur die kommende Kollektion (*_*) zu begutachten, sondern auch noch unsere eigene Jacke selbst zu designen. Bei der bestmöglichen Gelegenheit zeige ich euch mein Werk! Zum Ende ging es auf das GET TOGETHER EVENT. Ich sage es euch: schon lange nicht mehr so viele (Münchner) Blogger auf einem Haufen gesehen 😀 Es war eine super tolle Stimmung (wie wohl jedes Mal) und Marken wie Guess, Subdued und Molly Bracken waren dort zusehen. Alles in einem ein TOLLER TAG!

Fahrt nach Straßburg (Frankreich)

Nachdem ich am Mittwoch den ganzen Tag die Uni-Bank drücken musste und am Donnerstag zu arbeiten hatte, ging es am Freitag morgen nach Frankreich. Auf Instagram Stories hatte ich bereits erwähnt, dass ich mit mir fremden Menschen nach Straßburg fahre. Und zwar hat meine Hochschule eine günstige Fahrt für die Studenten organisiert. Die Reise umfasste auch Verdun. Vielleicht hat schon mal jemand von euch von der Schlacht um Verdun gehört? Eine der grausamsten und verlustreichsten Schlachten des Ersten Weltkrieges an der Westfront zwischen Deutschland und Frankreich. Diese Reise konnte ich nicht entgehen lassen und bin somit mit einer Gruppe von Studenten gefahren, die ich bisher noch gar nicht kannte. Glücklicherweise hatten wir wunderbares Wetter. Ich kann jedem eine Fahrt nach Straßburg und besonders Verdun empfehlen!

So viel zu meinem ersten Wochenrückblick 🙂 Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls eine erlebnisreiche Woche und wünsche euch einen schönen 1. Mai 💋

Eure Yuliya

PS: Die Pressday Fotos habe ich von fleurrly und littlediscoverygirl 🙂 Vielen Dank euch, Mäuse!

3 Comments

  1. Toller Wochenrückblick liebe Yuliya! <3 Schön, dass die Kleine endlich da ist. Freut mich total!! 🙂 Hört sich wirklich nach einer tollen Woche und du wirst dich bestimmt Ewigkeiten an sie erinnern.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  2. Dein Wochenrückblick hört sich sehr aufregend an! Mit deinem Aufenthalt in Straßbourg hast du mich jedenfalls vollkommen überzeugt, da werde ich dieses Jahr auf jeden Fall auch noch sein 😀
    Viele Grüße <3

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: