Erst vor kurzer Zeit bin ich nach Monaten mal wieder alle meine Bilder durchgegangen. Nicht nur am Laptop, sondern auch auf meinem Handy wurde fleißig gewischt. 9760 Aufnahmen befinden sich derzeit auf meinem iPhone. Aber auch das alte und erste Smartphone wurde durchstöbert 🙂 Das sind die lustigsten Fotos!

PS:  ca. 30% der “Aufnahmen” sind sicher Screenshots 😂

Zurück zu den Fotos: ich schaue mir wirklich gerne alte Fotos an und habe mir daher einige witzige “Outtakes” rausgenommen, die ich mit euch teilen möchte! Wer von euch nicht mehr an die erste Reihe erinnern kann, kann sich die Outtakes von vor ca. einem Jahr gerne hier anschauen.

Bonjour Madame!

Wenn der Freund wieder Quatsch erzählt 😀

Wenn dich wieder wildfremde Menschen beim Shooten ansprechen und du dein “Jaja, geh’ weiter Gesicht” aufsetzt

Wenn der Wind so stark ist, dass du dich kaum auf den Beinen halten kannst

Ein kleines Tänzchen zum Aufwärmen

ehhhh, alles klar 😀

Mein “So keine Lust mehr auf Fotos”-Gesicht

💋💋💋💋💋

So das war’s schon wieder mit peinlichen Fotos von mir!

Ich hoffe, ihr konntet beim Anschauen der Fotos ebenso leicht schmunzeln wie ich 🙂

Wünsche euch noch eine super schöne und sonnige Woche, meine Lieben <3
Bis bald,
Eure Yu <3

2 Comments

  1. Haha ich finde die Bilder machen dich aber super sympathisch! 🙂 Gerne mehr Outtakes!
    Bei meinen Shootings sind auch öfter mal die merkwürdige Blicke dabei. 😀
    Es kommt aber finde ich in vielen Fällen auf den Fotografen an. 🙂
    Momentan verlose ich anlässlich meines Bloggeburtstags ein professionelles Fotoshooting und weitere tolle Preise.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 🙂 https://livinglikegolightly.com/2017/05/21/win-1-year-livinglikegolightly-giveaway/
    Liebste Grüße
    Alexandra

  2. Ich finde deine Fotos gar nicht peinlich <3 Es ist super sympathisch, dass du auch über dich selbst lachen kannst 😉 Außerdem sind die Bilder wirklich süß.
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: