Hallo meine Lieben,
nach mehr als zwei Wochen melde ich mich nun auch endlich auf meinem Blog! Die letzten Wochen waren mehr als stressig bei mir und da habe ich einfach nicht die Zeit fürs Bloggen gefunden. Seit Freitag habe auch ich meine letzte Prüfung hinter mir, aber die freien Tage konnte ich nicht wirklich so genießen, wie ich sie wollte. Ständig auf den Beinen und all die Dinge nachholen, für die ich während der Klausurphase nicht die Zeit gefunden habe. However, jetzt habe ich sie gefunden 😀

Meine Freundin Tanja von fleurrly.com (die ihr bereits zu 120% kennt :D) haben uns wieder nach einer langen Zeit zum Shooten getroffen. Diesmal hat es sich total in die Länge gezogen, denn das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt. Gefühlt alle 15 Minuten hat es genieselt und wir mussten uns immer wieder zurück ziehen – ist klar, dass wenn ich Ferien habe, es ständig regnen muss :’D.

Foto 25.07.16, 16 15 38

Ungefähr vor einem Monat habe ich von der Firma l*space einen Bikini und dazu ein Strandkleid zugeschickt bekommen, in die ich mehr als verliebt bin! Für ein Bikini-Shooting war es mir zu frisch aber für das Strandkleid hat das Wetter noch gepasst 🙂 (ÜbrigensIch werde unten einen Link zum Bikini hinterlassen, für diejenigen, die es interessiert)
Zurück zum Kleid: was mir besonders an dem Kleidchen gefällt, sind die super weiten Trompeten-Ärmel, die das Kleid so besonders erscheinen lassen. Das Midnight Blue erfrischt dabei mein noch blasses Gesicht, sagt meine Mama 😀 Und obwohl das Kleid recht kurz und durchsichtig ist, kann man es auch – meines Erachtens nach – gut für den Alltag gebrauchen. Klar .. für die Innenstadt ist es etwas gewagt, aber wenn es ins Schwimmbad, an den See oder zum Bäcker neben an geht, ist es optimal 🙂

Girl

Summer

Strandkleid

Jetzt bin ich eigentlich gut für einen Strandurlaub ausgestattet. Schade nur, dass es für mich dieses Jahr nicht in den Urlaub geht 🙁


Hier findet ihr den Bikini (size S)
Hier findet ihr das Strandkleid (size S)


 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit l*space

10 Comments

  1. Das Kleid steht dir unglaublich gut *_* und man weiß ja nie vielleicht gewinnst du ja noch eine Reise 😉 Ansonsten habe ich gesehen, dass das Wetter in München ja jetzt auch ganz gut ist.
    Richtig schöne Bilder
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  2. Meine süße Maus,
    wie schön, wieder einen neuen Blogpost von dir zu lesen! 🙂 Aber ich kenn das zu gut. Man hat einfach nicht immer die Zeit.
    Das Outfit ist super schön, vor allem mit den tollen Ärmeln!
    Hab noch einen schönen Abend! 🙂
    Liebste Grüße
    Juli

  3. Liebe Yuliya,
    Ich bin immer noch so verliebt in die Farbe von deinem Kleid! Es steht dir wirklich ausgezeichnet. 🙂 Vielleicht wird das Wetter doch noch mitspielen und dann kannst du deinen Bikini ausführen – habe auch noch ein Modell, was ich noch nicht anziehen konnte bei dem tollen Wetter. :/
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  4. Das Kleid sieht richtig toll aus! Besonders süß finde ich die ausgestellten Ärmel. Vielleicht wird es ja dieses Jahr nochmal sommerlicher, ich hätte da nämlich auch noch ein paar Teile im Schrank für die es im Moment zu kalt ist 🙁

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  5. Liebe Yu, das Kleid ist wirklich zauberhaft und es wäre viel zu schade es nur am Strand zu tragen! <3

    Alles Liebe,
    Trixi

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: