Dadurch, dass bei mir letzte Woche neue Schühchen einziehen durften, haben die liebe Jessica von Goldenvibes und ich, ein kleines Shooting bei uns in der Nähe gemacht. Eigentlich habe ich keinen Outfit-Post geplant, aber weil die Bilder mir doch so gut gefallen und ich mittlerweile schon drei Bilder auf Instagram geladen habe, kann ein Blogpost ja nicht schaden 😀 Außerdem habe ich schon lange nichts von mir auf dem Blog veröffentlicht. Und da einige von euch wissen wollten, woher meine hellblaue chanel-artige Tasche ist, ist ein kurzer Outfit-Beitrag gar nicht mal so schlecht.

 

 

Bluse – Zara (aktuell)
Uhr – Fossil
Shorts – Levis
Schuhe – Marutifootwear (aktuell)
Tasche – Clockhaus

Foto 07.07.16, 16 43 57

Foto 07.07.16, 16 29 35

Foto 10.07.16, 12 02 26

Foto 07.07.16, 16 33 10

 

Da ich gerade mitten in der Prüfungsphase stecke und in diesem Moment in der Bibliothek  “am Lernen” bin, bleibt es bei einem kurzen Blogpost 😀 Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren dar lassen 🙂

Habt ihr auch Shooting-Partner oder greift ihr lieber auf Fotografen zurück?

7 Comments

  1. Hallo meine Süße,
    obwohl es nur ein kurzer Post ist, liebe ich ihn! 🙂 Die Bilder sind so natürlich und wunderschön! <3
    Liebste Grüße
    Juli

  2. Liebe Yuliya,
    die Bilder sind echt total schön geworden. Bin echt überrascht, dass es so gut geklappt hat. 😀
    Dein Outfit ist echt on point. Vorallem die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr gut.
    Ich drücke dir die Daumer für deine Prüfungen!

    love
    xo Jess

    http://www.goldenvibes.de

  3. Tolle Fotos und sicher in der stressigen Zeit eine gute Ablenkung ein Moment zum Auschalten, so ein Shooting 🙂
    Am schönsten finde ich Dein Strahle-Foto <3

    Alles Liebe,
    Trixi

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: