Man glaubt es kaum – der Count-Down läuft: Sephora, eine französische Kosmetikkette mit über 300 Marken im Angebot, kommt tatsächlich nach Deutschland. Noch besser: Die erste Filiale eröffnet sogar in meiner Heimatstadt München, aber auch andere 14 Städte werden folgen. Ende diesen Monats – um genauer zu sagen am 29. Juni 2017 – findet die Eröffnung im Galeria Kaufhof in der Kaufringer Straße am Marienplatz statt. Fünf 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt … ein Zeichen?

Zu erwarten sind unter anderem Beauty-Marken wie Kat Von D,  Becca. Too Faced, HUDA BEAUTY, Marc Jacobs Beauty und natürlich die hauseigene Marke Sephora Collection. Also alles, was das Herz einer Frau so begehrt 😀 Der von Frauen mega gehypte Beauty Store bietet sogar Makeovers und Kurse an! Ein weiterer Plus-Punkt: Für alle, die nicht darauf warten können, bis der erste Sephora Laden bei ihnen in der Stadt eröffnet, können in der Zwischenzeit online auf galeria-kaufhof.de bestellen.

Jetzt kommen wir aber doch zu der wesentlichen Frage: Was bedeutet die Neueröffnung von Sephora in Deutschland für uns?

Jede Frau, nachdem sie erfährt Sephora eröffnet in Deutschland

Jede Frau auf dem Weg zum Sephora

Sephora 1 Minute nach der Eröffnung

Jede Frau nach 8 Stunden Sephora Shopping

Jede Frau beim Ausprobieren ihrer neuen Ausbeute

JedeR Beauty YoutuberIn aus Deutschland 1 Woche nach der Eröffnung

Ich, für meinen Teil, freue mich auch auf die Eröffnung und werde mir vielleicht die ein oder andere Sache kaufen 🙂 Übrigens: auf dem Instagram Channel von Galeria Kaufhof findet ihr bis zur Eröffnung täglich ein Sephora Gewinnspiel, sowie Informationen über die zu erwartenden Produkte 🙂

Quelle zum Titel: http://www.marinabaysands.com/shopping/sephora.html#vBP7uFYb5Hjj8U4I.97
Quelle zu den Gif’s: https://giphy.com/

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: