Wusstet ihr eigentlich, dass Frauen häufig dazu neigen, sich nach einer Trennung eine komplett andere Frisur machen zu lassen? Ich habe dies erst vor einer nicht zu langen Zeit erfahren. Eigentlich echt witzig. Wenn ich so zurückdenke, steckt tatsächlich etwas Wahrheit dahinter. Es schreit förmlich nach Veränderung.

Ich kann mich erinnern, dass ich nach meiner ersten Trennung meine Haare von Blond auf Ginger-Orange gefärbt habe, was etwas schief gegangen ist 😀 Mit dunkler Farbe habe ich mich mit allen Kräften bemüht das fleckige und dreckige Orange zu überfärben - für einen Friseurbesuch natürlich zu geizig gewesen. Auf jeden Fall wollte ich jede mögliche Haarfarbe, die meinem Ex nicht gefallen hat - außer natürlich BLOND :'D Bin nur ich so, oder hat man einfach das Verlangen sein Äußeres zu verändern? Ich glaube, ich bin so eine Kandidatin, die die Unabhängigkeit beweisen möchte .. ob es jemanden interessiert, ist die andere Frage haha.

Seit schon fast drei Jahren habe ich keine große Veränderung bezüglich meiner Frisur vorgenommen. Langsam sehne ich mich aber nach Abwechslung. Einfach mal was Neues. Ein neuer Schnitt - wie beispielsweise eine Bobfrisur - wäre doch rechtzeitig zum Jahresneuanfang gar nicht mal so schlecht, oder? Was meint ihr?

Fashion Lederjacke

Wenn ich mein herbstliches Outfit so betrachte, weiß ich was mir fehlen wird. Die Frische, die ein Zeichen dafür ist, dass der Winter naht. Da wir aber noch einige milde Tage vor uns haben, möchte ich euch noch mein heutiges #ootd demonstrieren. Zum Herbst gehören Lederjacken für mich immer wieder dazu. Die, die nicht nur Offen super schick zu tragen sind, sondern auch im geschlossenen Stil einen modernen Look herzaubern. Meine Lederjacke von Bomboogie eignet sich dafür hervorragend. Durch das Lammfell kann ich sie besonders an kühlen Tagen zu jeder Jeans oder Leggings kombinieren. Seit dem letzten Jahr bin ich auch noch ein riesiger Rollkragenpullover-Fan geworden - in Grau und/oder Schwarz muss man einfach einen besitzen. Mein Ziel war es, einen etwas rockigen Look zu kreieren. Dafür eignet es sich meiner Meinung besonders, eine Leggings aus Lederimitat mit schwarzen Nieten-Boots zu kombinieren. Zum Abrunden habe ich mir einen schlichten schwarzen Wollhut aufgesetzt 😀

Herbst Outfit mit Lederjacke

Collage Bomboogie

 

Herbstliches Outfit

Outfit Details

Leder Daunenjacke - Bomboogie*
Gerippter Rollkragenpullover - ähnlicher hier
Leggings aus Lederimitat - MyColloseum
Boots - Esprit

 

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Mein letzter Outfitpost ist ja bestimmt schon Monaaaate her. Mit diesem Look möchte ich mich auch nun offiziell bei dem Herbst verabschieden. Der November naht sich leider schon dem Ende und die noch relativ warmen Tage werden Tag zu Tag kälter ..

12 Comments
  1. Ein super schönes Outfit! Das gefällt mir richtig gut! 🙂
    Ich bin ja auch am überlegen, ob so ein Longbob nicht was für mich wäre… aber irgendwie 😀

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

    1. Vielen Dank 🙂 Ja Longbobs sind auch richtig toll .. ich sehe immer so tolle Frisuren auf Pinterest *_* Aber bis die wieder lang sind … ohjeee
      <3

  2. Yuuuu <3 Die Bilder sind so super hübsch, die Lederjacke steht dir wirklich arg gut! 🙂

    Und ich denke auch, dass dir ein Longbob echt gut stehen könnte! 🙂 Try it! {Im Gegensatz zu mir bist du bestimmt nicht so n Schisser wie ich, wenn ich auch nur 1cm meiner Haare abschneiden muss 😀 )

    Knuddel dich <3

    http://littlediscoverygirl.de

    1. Jossiiii, vielen Dank für die netten Worte 🙂 Ich hatte tatsächlich mal vor einigen Jahren einen Bob – sogar einen ziemlich kurzen. Das Problem ist die Zeit :’D Ich möchte nicht wieder 4-5 Jahre warten bis die wieder lang sind 🙁 #immer #dieser #struggle #mit #den #haaren
      Hab einen schönen Abend <3
      Bussi Yuu <3

  3. Super schöner Look, sieht richtig kuschelig und winterlich aus!

    Mit dem Klischee muss ich dir zu 1000% Recht geben, bzw. kann ich nur bestätigen… Ich bin nach Beziehungen auch schon von blond auf braun, sogar schon zu Undercut von einem cm gegangen!

    Grüße

    Nicky

  4. Super schöner Blog meine Liebe & deine Beiträge bzgl. bloggen sind super interessant!

    Bussi Jenny

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.