In letzter Zeit erfülle ich zu 100% das typische Klischee eines Mädchens. Ginge es um Schuhe, Uhren, Jacken oder Taschen – alles muss rosa sein!

Letzte Woche kamen die wunderschönsten Wildleder-Espadrilles mit einer Schnürung von Asos in der Farbe ROSA an, die ich unbedingt noch vor meinen Prüfungen shooten wollte. Dazu habe ich mein weißes Kleid von Abercrombie & Fitch mit einer rosanen Lederjacke von Mexx kombiniert. Natürlich durfte meine neue Uhr von Kapten & Son, die ihr eh schon bestimmt auf meinem Instagram Account oder auf Snapchat gesehen habt, nicht fehlen (die man aber auf den  Outfit-Fotos leider kaum sehen kann 😐 ). Meine tolle  und etwas besondere Sonnenbrille ist von Eyebuydirect. Warum sie so “besonders” ist, könnt ihr hier nachlesen. Und obwohl im Schrank eine große Auswahl an rosanen Tasche rumliegt, habe ich mich doch lieber für eine etwas “neutralere” von Paulsboutique entschieden.Übrigens sind das nicht meine “echten” Haare. Ich habe nämlich meine Extensions von rubin-extensions drinnen, die glücklicherweise MEGA meinem Haarton entsprechen. Die hatte ich schon fast vergessen und dachte mir, dass ich sie doch mal wieder auspacken könnte für ein Shooting 😀 Btw sind das Echthaar-Extensions.

Rosa Outfit

Kapten & Son Uhr

IMG_5499

IMG_5338

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr auch gerne bunte Sachen oder bleibt ihr bei dem Klassiker Weiß/Schwarz? Freue mich über eure Kommentare!

 

Liebe Grüße,

Yu <3

13 Comments

  1. Erstmal: wunderschönes Outfit! <3
    Ich trage eher klassisch, obwohl ich weniger schwarz sondern mehr blau und weiß trage. Rosa darf natürlich auch nicht fehlen. Also die klassischen weiß- und blautöne sind ein absolutes Muss für mich.. Rosa setze ich ferne mal als Eyecatcher! Irgendwie komme ich auch nie zu neuen Farben.. Meine jetzigen Bestellungen sind auch wieder weiß 😀
    Liebe Grüße,
    Tamara xx

    • Wie süß! Dank dir <3
      Kenne ich ... ich habe vor einigen Wochen mein Instagram-Feed angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich NUR weiß, schwarz, grau oder gestreift trage (natürlich schwarz-weiß) 😀 Also musste jetzt mal eine neue sommerliche Farbe her 😀
      Liebe Grüße zurück
      <3 Yu

  2. Wenn schon rosa, dann richtig! 🙂
    Ich finde dein Outfit total schön und die verschiedenen rosa Töne sehr gekonnt kombiniert. Und die Lederjacke ist ja vielleicht ein schickes Ding… <3
    Steht dir jedenfalls alles ganz wunderbar. Ich hätte nebenbei niemals gemerkt das das Extensions sind, die passen echt genau zu deiner Haarfarbe, wow!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  3. Wunderschönes Outfit! Vor allem die Jacke und deine Uhr gefallen mir sehr, da sie farblich auch super zusammenpassen. 🙂

    Liebste Grüße, Laura.

  4. Ich liebe “deine” Haare – egal ob mit oder ohne Extensions. 🙂 Ich leibe rosa Töne und deine Uhr ist wirklich ein Traum und passt perfekt zum ganzen Outfit. Ich bevorzuge zur Zeit wieder vermehrt blau und rot Töne, aber rosa kommt bald bestimmt ganz wieder. 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  5. Das Kleid ist so schön! Und passt so toll mit den rosa Details zusammen! *-*
    Ich bin eig. eher der Basic-Typ 😀 Ich trage viel und gern schwarz. Allerdings mag ich so “sanfte” Farben wie zB das Rosa auch total gerne 🙂

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

  6. Ein so wunderschönes Outfit! Ich lieb rosa derzeit auch total und da du alles mit dem schlichten weißen Kleid kombiniert hast ist es auch nicht zu viel, sondern genau richtig! Gefällt mir sehr gut!!! Hab einen schönen Tag! Lg Iris

  7. Meine Süße,
    was für ein wunderschöner Blogpost – rosa steht dir ausgezeichnet! Die Jacke und die Schuhe kannst du mir bitte auf direktem Weg zusenden, haha! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Juli

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: