Off-Shoulder Vibe

Obwohl München ja einer der schönsten Städte weltweit ist und die Touristen jährlich mit tollen Geschäften etc. lockt, muss ich gestehen, dass es an TOP Geschäften wirklich mangelt. Populäre Läden wie Pull&Bear, Bershka, Primark oder River Island fehlen natürlich ..
In Berlin hatten Tanja von fleurrly.com und ich leider nur wenig Zeit fett shoppen zu gehen, aber fündig bin ich trotzdem geworden 🙂 
Dieses kurze Off-Shoulder Top habe ich bei Bershka (für etwa 15€) ergattert. Ich liebe die Farbe Weiß und stehe total auf Blumenmuster! Eins kann ich euch versichern… DAS werdet ihr noch öfters an mir sehen 🙂 Generell trage ich wirklich gerne trägerlose Tops oder Blusen – ich finde das sieht einfach schick und sexy aus :D.
Und da einmal das Wetter in Deutschland mitgespielt hat, habe ich mein neues Off-Shoulder Top gleich zu meinem Shooting mit Andreas von art.andreas-horn angezogen.

Hier seht ihr die entstandenen Fotos – ich liebe sie wirklich alle 🙂
Schaut doch am Besten auf Andreas’ Facebook-Seite vorbei.

 

Sonnenbrille – Mango
Perlen Ohrringe – Gretel Jung*
Kette – Gretel Jung*
Armband – ThePeachBox*
Top – Bershka
Jeans – Laurél
Schuhe – Flohmarkt 😀

Off shoulder

off shoulder

off shoulder

off shoulder


Danke noch einmal an den lieben Andreas für das tolle und schnelle Resultat :-*


*diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt

14 Comments

  1. Liebe Yuliya,
    Die Fotos sind sooo schön geworden und ich liebe dieses Off-Shoulder Top. <3 Ich hätte das gleich Top in gestreift doch noch anprobieren sollen! 😀 Vielleicht kommt ja mal demnächst ein Pull&Bear und Bershka nach München. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße. :*
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • Ja das wäre wirklich mal nicht schlecht 😀 Vielen Dank <3
      Hab eine schöne Woche!

  2. Das Oberteil steht dir echt gut wie ich finde! 🙂
    Ich finde Off-Shoulder Top’s echt nice! 🙂 Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen, bei mir in Bonn ist es in letzter Zeit nur noch am regnen 🙁

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    • Ja das Wetter war die letzten Woche hier in München auch sehr launisch :/ Aber ich bleibe optimistisch 🙂
      Starte schön in die Woche <3

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: