Nach langer Überlegung habe ich beschloßen erstmalig einen Monatsrückblick auf meinem Blog zu veröffentlichen. Eigentlich wäre es sinnvoller bis Dezember zu warten und daraus gleich einen Jahresrückblick zu machen, aber diesen Monat ist doch Einiges passiert. Außerdem gab es ja am Anfang des Monats für mich eine To Do Liste für den November, daher ist es doch vernünftig einen Monatsrückblick für den November zu veröffentlichen 🙂

Ich habe hier mal einige Themengebiete zusammengeschrieben und erzähle euch kurz, was bei mir so los war.

- Blog
- Freizeit
- Freunde
- Party

Blog

Anfang des Monats hatte ich mir ja vorgenommen gehabt, zwei Mal die Woche einen Blogpost zu veröffentlichen. So wie ich gerade in meine Einsicht blicke, sehe ich, dass ich es leider nicht wirklich durchgesetzt habe .. Ich bin einfach zu erschöpft, um mich Abends noch an meinen Laptop zu setzen, zumal mir oft dafür die Fotos fehlen. Das Positive ist allerdings, dass mich diesen Monat bisher die meisten Seitenaufrufe und Besucher erreicht haben 🙂 YAY! Ein Danke an euch <3

Die beliebtesten Beiträge diesen Monat waren:

Black Friday / Cyber Monday

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mir in dieser Angebotswoche nur eine Sache gekauft habe Und zwar eine Jeans bei Zara (-20%), von der ich jetzt gar nicht mehr so wirklich überzeugt bin #ups. Geld ausgegeben habe ich dennoch: ein neues Objektiv für die Kamera sowie ein neues Smartphone für meine Mami bestellt. Witz an der Sache: ich hatte mir vorgenommen, diesen Monat max. 100 € auszugeben :'D Fast geschafft ...

Freizeit

Dafür habe ich diesen Monat regelmäßig Sport getrieben, mich gesünder ernährt und sogar ca. 2 KG abgenommen. Ich trinke sogar einen Eiweiß Shake nach dem Training Wie ich finde, bringt er sogar tatsächlich etwas und ist gar nicht mal so umsonst, wie gedacht. Dazu eventuell im Dezember 🙂
Vor ca. 2 Wochen habe ich außerdem ein Youtube-Video gedreht, welches derzeit noch in Bearbeitung ist und hoffentlich demnächst online kommt! Zugegeben, ich war sau nervös und bin nicht zu 10000 Prozent zufrieden, aber für das erste Video ist es, denke ich, doch in Ordnung ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr dazu sagt! Spaß gemacht hat es auf jeden Fall !!

Freunde

Eine sehr gute und alte Freundin von mir erwartet seit einiger Zeit ein Baby! Ich freue mich wirklich wahnsinnig sehr für sie und kann es kaum erwarten, den kleinen Sonnenschein in meinen Armen halten zu können. Diesen Monat, am 11.11, konnte die Ärztin allen endlich das Geschlecht verraten und es wird ein MÄDCHEN <3<3

 

Party

Am 08.11 war ich mit den liebsten Münchner Bloggern Girls (Josi, Sassi, Selin, Tanja und und und ) auf der Reachbird Party im Freudenhaus eingeladen. Es war ein wirklich toller Abend und ich hatte mit den Mädels wieder großen Spaß. Leider müssen immer die coolsten Events an einem Donnerstag sein -.- So ging es dann gegen Mitternacht nach Hause ins Bettchen. Die liebste Josi habe ich die letzten Wochen etwas öfters zu Gesicht bekommen. Da ihr Freund derzeit auf einer Kreuzfahrt ist, haben wir ein paar Mal ganz gemütliche Mädelsabende entweder in einer Bar oder auch zu Hause veranstaltet 🙂 #wiederholungsbedarf 

 

Soo, ich glaube mehr fällt mir jetzt zu den letzten Wochen auch nicht ein .. hmm ...
Wie war denn der November für euch :)? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

7 Comments

  1. Schöner Monatsrückblick mit vielen tollen Erinnerungen! 🙂 Und war bestimmt toller Moment für dich, als du das Geschlecht der kleinen Maus erfahren hast! <3 Starte gut in den Dezember :*
    Drück dich
    deine Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  2. ja zwei deiner beliebstesten Beiträge diesen Monat habe ich auch gelesen und mir sogar abgespeichert, damit ich was nachschlagen kann bezüglich der Fehler, die man bei Kooperationen machen kann. Danke 🙂

    Josy von dasfraeuleinwunder.de

  3. Und noch eine Münchner Bloggerin, die ich entdecken darf! 🙂 Sehr schön. Eine Freundin von mir bekommt auch einen kleinen Jungen und jetzt habe ich tatsächlich meine Häkelsachen wieder ausgepackt und sitze abends immer an einer Decke – unfassbar entspannend, aber gut, dass ich noch ein paar Monate Zeit habe. Liebe Grüße aus Wasserburg

  4. Oh, das hört sich aber nach einem schönen November an! Schön, dass du ein paar deiner Ziele erreicht hast 🙂

  5. Toller Monatsrückblick! Werde mir auf jeden Fall noch die zwei Artikel “wann als Blogger Gewerbe anmelden” und “5 Fehler bei der Zusammenarbeit mit Firmen” durchlesen! Mach weiter so!

    Laura von lauratopa.com

  6. So ein Rückblick ist doch immer schön, um alles Revue passieren zu lassen 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: