Endlich ist nach etlichen Monaten mein erster Beauty-Beitrag online. Ich habe lange nach einem Thema gesucht, welches euch interessieren und gleichzeitig nützlich sein kann. And here we are!

Pünktlich zum Monatsanfang möchte ich euch meine zwei liebsten Produkte vorstellen, auf die ich auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte – besonders im Urlaub.. Ich liebe es einfach zum Urlaub oder zur neuen Jahreszeit neue Kleidung, Schuhe und Kosmetik einzukaufen! Außerdem finde ich, dass man durch die frische Luft im Herbst, sich einfach neugeboren fühlt, besonders mit neuer Ausstattung im Kleider-und Schminkschrank … kein Wunder, wieso September mein liebstes Monat ist.
Die auf den Bildern zusehenden Produkte habe ich von  Flaconi.de*.

Wie manche vielleicht von euch schon wissen, habe ich mir vor einigen Monaten ein flüssiges Make-Up von Clinique gekauft (Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup) und ICH LIEBE ES. Es ist ein federleichtes Make-up, das Hautunreinheiten perfekt abdeckt und gleichzeitig weitere Unreinheiten vermeidet. Kann ich auf jeden Fall allen mit schlechter Haut empfehlen!

IMG_0007
meine Errungenschaften für den September


Almost Powder Makeup

Nun musste aber zur Abwechslung ein Puder her, und weil ich von Clinique so begeistert bin, habe ich mir gleich das Almost Powder Makeup in der Farbe 04 Neutral geholt. Warum Puder? Weil die Haut dann einfach weniger schwitzt  und es sieht einfach natürlicher aus.

Die Verpackung hat es mir wirklich sofort angetan – richtig süß und edel mit grünen Marmormuster.
Zur Ausstattung ist zudem ein kleines Schwämmchen und ein kleiner Spiegel mit dabei, perfekt für unterwegs, um sich die Nase zu pudern 😛
Die Deckkraft des Puders ist vergleichbar mit dem Flüssigen, allerdings löst sie sich schneller. Darum empfehle ich für kurze Strecken oder heißen Tagen das Puder zu verwenden und bei gewünschter langer Deckungszeit das Anti Blemish Make-up zu verwenden 🙂

Clinique Powder
Verpackung: edles Marmormuster
Almost Powder Makeup
Ausstattung: Spiegel und ein kleines Schwämmchen
Almost Powder Makeup
Almost Powder Makeup von Clinique


Chloé Eeu de Parfum

Zu diesem Duft kann man nicht mehr als “WOW” sagen. Das ist meiner Meinung nach ein MUSS für den Urlaub! Besonders für den angenehm schönen Sommerabend in einer Bar.

Ich liebe einfach Parfüm von Chloé mit einer aufregenden blumigen Duftnote, welches mich an Frankreich erinnert. Der Duft drückt meiner Meinung nach eine faszinierende Eleganz, Frische und Wärme aus, die man zu jeder Jahreszeit tragen kann. Ein aufregendes Extrakt aus einer Kombination von floral-pudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und frühlingsfrischen Freesien.

Chloé Eeu de Parfum 50ml
Chloé Eeu de Parfum 50ml
Chloé Eeu de Parfum 50ml
blumiger Duft, aus einer Kombination von Pfingtsrosen, Litschi und Freesien


Auf welches eurer neuen Produkte könnt ihr nicht mehr verzichten? Und was ist euer Lieblingsduft?

Einen schönen Sonntag euch noch und bis bald!
Eure Yuliya <3


 

 

*PR Sample

9 Comments

  1. Hallo,
    es gibt so viele tolle Düfte, daher kann ich mich nie entscheiden. Auf was ich gar nicht verzichten kann ist Mascara und BB Cream.
    Liebe Grüße Anja von Castlemaker.de

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: