Beitrag enthält Werbelinks

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir neigen uns zum allbekanntesten Tag, dem Valentinstag zu. Die typischen Romantiker freuen sich bereits im Voraus auf den 14. Februar. Der Rest ist einfach nur genervt. Schließlich ist das ein ganz schlichtnormaler Tag wie jeder andere, oder? 

So traurig das auch ist, habe ich noch nie wirklich Valentinstag mit einem Partner “feiern” können. Zu dieser Zeit bin ich entweder kurzzeitig getrennt oder langfristig solo :’D Dabei gehöre ich zu den Romantikern, die sich über jede kleine Aufmerksamkeit freuen würden. Meistens gehe ich am 14. Februar mit meiner Mama oder einer guten Single-Freundin abends aus. Schließlich bedeutet Valentinstag nicht, dass man als Single den Tag der Liebe nicht feiern sollte. Im Gegenteil: ich denke wir alle haben Freunde, die wir lieben und die uns lieben – auch, wenn es sich um eine andere Art der Liebe handelt.

Zu besonderen Anlässen ziehe ich mich immer gerne etwas schicker an. Das heißt für mich auf jeden Fall: hohe Schuhe und Kleid oder Rock. Besonders durch Schuhe mit Absätzen fühle ich mich selbstbewusster als sonst. Ich denke, so geht es meist allen Frauen? Das ist am Valentinstag mehr als wichtig, denn da geht das Selbstbewusstsein bei Singles öfters mal flöten! Für Date-Nights eignet sich mein eleganter roter Mantel von Mango aus dem Sale am Besten. Durch die Farbe zieht er automatisch Blicke auf sich, bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass er eigentlich ganz schlicht ist. Aber nicht nur Taschen und Schuhe sind Frauen Lieblingsaccessoires, sondern natürlich auch Schmuck. Da große und/oder hängende Ohrringe derzeit der absolute Renner sind, habe ich mich für die Ohrstecker “AFRIKA ORNAMENTE” von Thomas Saboaus 925er Sterlingsilber der neuen Kollektion Glam & Soul entschieden. Damit meine neuen Lieblinge auch gut zusehen sind, habe ich einen schlichten beigen Pullover mit einem leichten Kragen ausgewählt. Die obere Haarschicht habe ich hinten zusammengeschloßen – so verdecken die Haare meine neuen Ohrringe nicht. Durch die kunstvolle Flechtoptik und das grafische Retro-Design wirke ich nicht nur selbstbewusst, sondern auch stillsicher.

Übrigens:  mein Ohrschmuck ist ein Symbol der Lebensfreude! Die sieht man mir auch gut an, findet ihr nicht?


Und da Thomas Sabo nicht nur mich glücklich machen möchte, gibt es für euch zum Valentinstag ganze 15% Rabatt auf alle Herz-Artikel. Außerdem erhaltet ihr ein hochwertiges Geschenkset bestehend aus Herz-Geschenkbox, Geschenktüte und Grußkarte. Die Aktion läuft vom 24.01 – 14.02.2017. Unter der Rubrik Valentinstag findet ihr auf der Homepage tolle Angebote für euch oder eure Liebsten. In dem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren kommenden Valentinstag.

Wie steht ihr zum Valentinstag? Seid ihr Single oder in einer Beziehung und wie verbringt ihr den Tag? Wie gefällt euch eigentlich mein Look? Puuuhh, das waren ganz schön viele Fragen, aber ich möchte euch etwas mehr kennen lernen und mehr mit euch kommunizieren 🙂 Außerdem werde ich mir jetzt immer einige Stunden Zeit nehmen, um all eure Kommentare zu beantworten!

Photos by fleurrly

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

22 Comments

  1. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut, besonders der rote Mantel hat es mir angetan ❤️. Ich verbringe den Tag ganz normal wie jeden anderen Tag auch. Da ich meinen Freund nur am Wochenende sehen, werden wir dann ins Kino oder gemeinsam Essen gehen. Ansonsten bin ich kein Fan von den ganzen Geschenken am Valentinstag, weil ich finde, dass man seinem Liebsten immer dann Geschenke machen sollte, wann einem danach ist.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Vielen Dank liebe Julezz 🙂
      Ja das finde ich auch… bin ganz deiner Meinung.
      Dennoch wünsche ich dir und deinem Freund am Wochenende eine schöne Zeit. Bis dahin alles gute und einen guten Start in die kommende Woche!
      Bussi Yu

  2. Erstmal vorab: Ein tolles Outfit. Die Ohrringe finde ich klasse, wobei ich glaube, mir würden die nicht stehen. Ich trage eher dezente kleine Stecker.

    Ich finde es schön, dass du den Valentinstag feierst, obwohl du an dem Tag keine Partner hast. Ich denke, darauf kommt es ja auch nicht an. Liebe drückt man ja nicht nur seinem Partner aus, sondern wie du schon sagst, auch Freunden und Familie.

    Alles Liebe ♥

    • Oh was für ein lieber Kommentar! Vielen Dank, ich dachte, die Ohrringe würden mir auch nicht stehen, als ich sie das erste mal gesehen habe. Man muss eben alles erst probieren 😀
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und ebenfalls alles Liebe <3

  3. Mir hat es die Jacke ja sehr angetan. Schön geschnitten und passt gut zum Rest. Ich bin jetzt auch nicht so der Valentinstagsmensch. Feiern das auch nicht da mein Mann auch arbeiten ist. Wird einerseits auch sehr gehypte.

    • Vielen Dank, freut mich zuhören!
      Da hast du vollkommen recht.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
      Beste Grüße
      Yuliya

  4. wow ein toller look 🙂 die strümpfe find ich voll super 🙂
    ich muss sagen wir feiern valentin gar nicht – sind mittlerweile seit 4 jahren zusammen… blumen erwarte ich mich jedoch schon haha
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Oh vielen Dank liebe Katy!
      Ja, Blumen gehen immer 🙂
      Einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir und deinem Freund morgen!
      Liebe Grüße,
      Yuliya

  5. Der Thomas Sabo Schmuck ist ja total toll! Ich werde den Valentinstag in der Uni verbringen, da ich leider eine Klausur schreiben muss! Aber da diese Prüfung gleichzeitig die letzte des Semesters ist, kann ich den Abend dann entspannt mit meinem Freund verbringen:)

    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    • AHHH mir geht’s genau so! Hab ganz spät abends eine Prüfung, dafür die letzte :-)) viel Erfolg und einen schönen Sonntag und entspannten Valentinstag übernächste Woche 🙂
      Grüße, Yu ❤️

  6. Liebe Yuliya,
    Dein Outfit ist mal wieder on point! Mit Thomas Sabo Schmuck kann man wirklich nichts falsch machen. 🙂 Ich finde schön, dass du den Valentinstag trotzdem “feierst”. Mit diesem Outfit kann man sich auch überall Blicken lassen.
    Ich wollte eigentlich zwei Tage verreisen, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt…notfalls wird nur Valentinstag geschaut. 😀
    Bussi Tanja <3
    http://fleurrly.com

  7. Ein sehr schönes Outfit, das ich mir sehr gut für ein Valentinstags-Date vorstellen kann 🙂 Besonders der rote Mantel ist sehr passend für diesen Anlass!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Vielen Dank für die lieben Worte! Ja, ich finde rot passt irgendwie total zum Valentinstag .. eben die Farbe der Liebe .. 🙂
      Grüße zurück!

  8. Hallo liebe Yuliya!

    Wooow, tolles Outfit! Ich bin ein totaaaler Fan von deinem Rock! Und der Mantel ist auch wunderschön! Ja, es ist ein unerklärliches Phänomen, aber auf Highheels fühle ich mich wie Wonderwoman! Es funktioniert!

    Für mich als Floristin ist der Valentinstag immer ein besonders stressiger Tag! Wenn ich abends nach Hause komme, dann schaff ich es gerade noch so, mir einePizza in den Ofen zu schieben . Nach dem Essen steht jährlich ein Entspannungsbad auf dem Programm, was ich alleine nehme, denn ich muss vollkommen abschalten können! Die Arbeit als Floristin bringt schon ihre Tücken mit sich! Ich bin ja auch eher der romantische Typ Mensch, aber es fühlt sich für mich an diesem Tag leider nicht nach Romantik an! Wir nehmen uns in den Tagen danach Zeit füreinander, denn dann habe ich den Valentinstag hinter mich gebracht und meißtens 1 oder 2 Tage Urlaub! Dann kann ich die Liebe auch genießen!

    Danke für den tollen Beitrag, mit wirklich bezaubernden Bildern!

    LG, Tine von https://frauensache.wordpress.com

    • Liebe Tine,
      freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt! Ich hoffe, dass das Wetter in München langsam wieder besser wird, damit ich es auch wirklich tragen kann 🙂
      Und das kann ich vollkommen verstehen! Bzw. ich kann mir nicht mal vorstellen, wie anstrengend es für dich sein kann .. Es ist bestimmt nicht nur der Valentinstag sondern auch die Tage vorher, die anstrengend sind, oder ?
      Versteh ich auch vollkommen, dass es sich an diesem Tag gar nicht Romantik anfühlt .. Kein Wunder, wenn man auf den ganzen Tag auf Beinen ist und gar nicht zur Ruhe kommt.
      Ich wünsche euch aber auf jeden Fall schöne Urlaubstage NACH Valentinstag und ein angenehmes Bad 😉
      Grüße,
      Yuliya

  9. Was für ein schönes Outfit!! Der rote Mantel steht dir hervorragend! 🙂
    Ich werde am Valentinstag ganz entspannt mit meinem Freund auf dem Sofa sitzen. Muss leider am Tag danach ganz früh nach Zürich. Aber am Wochenende gehen wir schick essen 🙂
    LG, Jule von Bits & Pieces

  10. Oooh, ich finde der Rock und der Mantel sind besonders schön *-* Stehen dir richtig gut!
    Und mein Valentinstag wird ganz entspannt – mein Freund wohnt mittlerweile in Brandenburg und ich in Niedersachsen, da wir beide arbeiten müssen, sehen wir uns nicht. Aber wie du oben geschrieben hast: “Ist ein Tag wie jeder andere auch” 😀

    Viele Grüße ~ <3

  11. Dein Outfit ist einfach wunderschön! Du hast Recht, der Mantel ist bestimmt der absolute Blickfang und wenn man erst mal in deine Richtung guckt, erkennt man das tolle Outfit darunter!! 🙂 Eigentlich ja recht schlicht mit dem Wollpullover und dem Rock, aber ich finde die Strumpfhose so schön dazu – einfach tolles Outfit und schöne, kontrastreiche Fotos! 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  12. Pingback: Shoppen - Warum ich das Online-Shopping bevorzuge | loveforyu

  13. Hallöchen Yu :*
    Mir gefällt ein Outfit echt super!! 🙂
    Ich habe leider an dem Tag nicht viel vor, aber wie du schon sagtest, es ist ein Tag wie jeder andere 😀
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! :*
    Lisa xx von http://daiisyli.com

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: