Anzeige

Hallo Freunde! Hat euch der Herbst auch schon erreicht? Bei uns in München muss man sich schon langsam dick verpacken, um nicht frieren zu müssen. Schade, ich hätte gehofft, der Sommer würde noch etwas länger bei uns bleiben. Besonders, weil dieses Wochenende endlich die Wiesn losgeht und sehr ungerne beim Regen durch die Theresienwiese im Dirndl schlendere 😀 Wer übrigens etwas Inspiration für die Dirndl Frisur braucht, schaut doch bei meinem letzten Artikel „Dirndl Frisur: Flechtfrisur für die Wiesn #2“ vorbei.

baker boy Mütze Fashion Blog

Dafür liebe ich es meine Übergangssachen auszupacken! Hüte, Mäntel, Stiefeletten und Kleider bzw. Röcke mit Strumpfhosen – eben alles, was zum Herbst dazugehört! So haben Marina vom Blog Fashiontipp und ich uns vor einigen Wochen zum Shooten getroffen, bei dem ich mich unter anderem in diesem Outfit fotografieren lies.

velvet Rucksack günstig

Breiter Taillengürtel

Bei meinem ersten herbstlichen Outfit könnte man meinen, dass ich ein Kleid trage. Dabei ist das ein dünnes, lockeres XXL Hemd kombiniert mit einem breiten Taillengürtel von Mister Lady, den ich damals auf dem Event in Schwabach gespottet habe. Natürlich musste ich diesen Look mit einer Baker Boy Mütze kombinieren, die aktuell super im Trend ist. Schon im vergangenen Jahr war ich auf der Suche nach einer Baker Boy Mütze, allerdings damals ohne Erfolg. Mein Problem ist mein Mini-Kopf :DD Diesmal wurde ich bei H&M (wo denn auch sonst?) fündig! Um den Look etwas aufzupeppen, passte mein Velvet Rucksack, ebenfalls von Mister Lady, hervorragend dazu.

TaillengürtelSamt RucksackFashion Blogger MünchenMode Blog München

Was sagt ihr zu meinem ersten Herbst-Outfit?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Mister Lady

One Comment
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.