LEUTE, ICH HABE MICH GETRAUT!!

Diesmal wollte ich nicht nur etwas Abwechslung in meinen Blog bringen, sondern auch Spannung, Spaß und Mut! Daher habe ich mir etwas Lustiges überlegt. Warum nicht einfach mal DIE Fotos veröffentlichen, die sonst sofort gelöscht werden oder gar niemanden gezeigt werden?

Ich bin ja so eine, die gerne alle Fotos behält, d.h. Bilder löschen ist für mich ein absolutes TABU. “Vielleicht kann man ja noch was machen?” Vielleicht sieht das Bild am Laptop doch besser aus, als die Kamera es mir anzeigen möchte?” – haha, nein.
Zu 99,99% ist es dann doch nicht der Fall und die Fotos werden nie bearbeitet, nie wieder angeschaut und anschließend vergessen.
Bei mir nicht! Die Zeit ist gekommen, die alten, lustigen und teilweise schrecklichen Fotos aus zahlreichen Shootings wieder ins Leben zu rufen und sie zu veröffentlichen!

Viel Spaß!

sexy Blick
Flirten kann ich
IMG_5294.jpg
Balarina
Shooting
Model Gesicht

 

Shooting
I believe I can fly

 

Shooting
Kopfschmerzen hoch 10

 

Shooting
“eeww was willst du?”

 

_MG_4363
Bin ich betrunken?

 

IMG_5130
yum yum

 

Hinter der Kamera standen: Goldenvibes, Fleurrly und meine Mama. Ein Danke für die gelungen Bilder 💋

18 Comments

  1. Die Bilder sind so “cute”! 😀 Vor allem flirten kann ich feier ich schon alleine wegen der Überschrift. Hat doch mal was gutes alles Bilder gleich zu behalten! <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  2. Oh ja, das kenne ich und es geht jedem so, garantiert. Es ist nicht immer leicht, ein toles Foto hinzubekommen. Fotos halten einen Augenblick, eine Grimasse fest, die aber in einer Situation ganz anders als im Foto beim Gegenüber ankommen, was unheimlich beruhigend ist, sonst würden wohl viele Leute die Flucht ergreifen 🙂
    Danke für die ehrlichen Fotos

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  3. haha wie genial – hab ich auch schon mal gezeigt- ein bisschen Spaß muss sein und hey- immerhin sehen bei mir fast alle Bilder so aus, bis auf die, die ich dann auf den Blog lade ;’) sehr ehrlich und sweet!

    greets, carry :**

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: