Da ich euch bisher noch ziemlich wenig von mir erzählt habe und mein letzter “Blogger Award”-Post über ein halbes Jahr her ist, zudem noch auf meinem alten Blog gammelt,  wollte ich euch 16 random facts über mich zusammenstellen – vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen 🙂

  1. Mein Name wird Y U L I Y A geschrieben, weil es vom Kyrillischen ins Englische übersetzt wurde. Ich hätte die Möglichkeit es vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, also auf Julia, mag aber nicht
  2. Ich muss mir mindestens 100 x am Tag die Hände waschen. Wenn ich aufräume oder beim Shoppen war, sind es ca. 10.000 x
  3. Ich studiere Betriebswirtschaftslehre
  4. Ich benutze selten Nagellack, weil ich das Entfernen von Nagellack hasse
  5. Ich habe meinen eigenen Kleidungsstil noch nicht wirklich gefunden. Ich mag den altmodischen Stil, elegant, sportlich oder auch verrückt und kann mich daher nie 100% für einen Stil entscheiden. Daher habe ich beschloßen, alles zu tragen was ich mag und vielfältig zu sein
  6. Um mich zu verlieben, brauche ich normal sehr lange. Außer bei meinen jetzigen Freund .. da hat schon ein Treffen gereicht 😀
  7. Wenn vor meiner Nase Essen steht, kann ich nicht mehr aufhören zu essen
  8. Ich habe mich bereits als Kind für Medien und Fotografie sehr interessiert und wollte schon damals entweder Richtung Marketing oder Fotografie gehen
  9. Ich habe mit 4 Jahren das Tanzen angefangen und ab meinem 7. Lebensjahr Ballett gemacht. Obwohl ich beide Tanzarten gut beherrscht habe, kann ich jetzt nicht tanzen und stehe darum z.B. in Discotheken lieber rum
  10. Ich hänge sehr lange an Menschen, die mir einst wichtig waren und komme teilweise nicht wirklich über sie hinweg
  11. Ich bin vor einigen Jahren ein rechthaberischer Sturkopf geworden, keine Ahnung warum
  12. Wenn ich mir etwas Teueres kaufen möchte, überlege ich oft wochenlang. Wenn es aber um Geschenke für Familienmitglieder geht, kenn ich keine Grenzen
  13. Ich möchte später 2 eigene Kinder und 1 adoptiertes haben
  14. Ich kann mir keine Songtexte und Filmnamen merken
  15. Ich hasse es, wenn es nicht so läuft, wie ich es geplant habe
  16. Ich glaube an Geister und denke, dass es auch andere Lebewesen auf unserem Universum gibt

img_6993

 

 

 

 

12 Comments

  1. Ich mag solche Fakten immer, weil sie immer ein bisschen über das gegenüber verraten.
    Ich finde es toll, dass du Ballett gemacht hast. Ich hätte es gerne gemacht, aber leider gab es bei uns im Ort keinen Unterricht… bis heute vermisse ich das Tanzen. Oft habe ich überlegt, ob ich mich jetzt noch zum Ballett anmelden soll.
    Das mit Loslassen kenne ich. Mir geht es auch genau so… es fällt mir schwer. Einmal verbunden, immer auf eine Art und Weise verbunden. Vielleicht tun sich da Männer etwas leichter.
    Alle Liebe zu dir
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  2. Ich finde solche Posts immer sehr interessant. Es ist toll mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren! Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, ich habe einen Bachelor in BWL, auch jahrelang Ballett getanzt und wenn es um Geschenke geht, bin ich auch sehr großzügig – da denke ich nicht lange über Preise nach!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. Den Post finde ich wirklich spitze, vor allem dein Händewaschen-Tick ist mir nicht entgangen. 😀 Genauso wie das Lieder-Texte merken. haha <3
    Jetzt bin ich aber neugierig von wem du zur Zeit wieder träumst.. aber ich glaub ich kann es mir denken. 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  4. Ganz süßer Post!
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand den Post super interessant. Besonders Punkt 13 ist herzlich und sagt meiner Meinung nach viel über dich bzw dein Herz aus. 🙂

    Liebe Grüße!
    Janni <3

  5. Hallo meine Süße,
    super interessanter Post! Toll, dass du das alles mit uns teilst. Und bei dem Punkt mit dem Hände waschen musste ich wirklich schmunzeln. Mir geht es ganz genauso! 😀

    Liebste Grüße
    Juli

  6. Hallo,
    ich lese gerne Blogs, in denen Blogger von sich erzählen. Das macht sympathisch. Einige von dir aufgeführte Punkte treffen auch auf mich zu. Z.B. der Punkt Nummer 2, Nummer 4, Nummer 5 und Nummer 11.
    Lg
    Birgit

  7. Sehr coole Fakten! Punkt 10 ist bei mir genauso. 😀

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  8. Schöne Idee mit den About me Fakten. Das sind ja schon so Sachen, die man nicht unbedingt alle in einem anderem Blogbeitrag unterbringen würde 🙂

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: